Selbstwert


Ein gestalttherapeutischer Workshop

Immer ein zentrales- und ein Schwesterthema der Selbstliebe, möchten wir den Selbstwert in den Fokus dieses gestalttherapeutischen Workshops stellen. „Wer“ bin ich und wie werde ich angenommen, bewertet, behandelt – von mir Selbst und von anderen?

Die Antworten auf diese Fragen beinflussen maßgeblich unser Leben, und es bietet sich an, sie immer wieder aufzusuchen, nachzuspüren, zu überprüfen – um letztendlich auch dazu zu kommen nach Außen und nach Innen zu sagen: „Wer stellt mir diese Fragen – die Fragen nach dem Wert eines Menschen – und mit welchem Recht?“

Gruppenübungen zum Austausch sowie Einzelarbeiten zu Eurer ganz spezifischen Selbstwertfrage werden uns bei der Erforschung dieser Fragen begleiten…

Leitung: Doris Decker, Schauspielerin und Gestalttherapeutin
& Mihai Popeti, Gestalttherapeut

Zeit: Sa, 10-19 h, bitte bequeme Kleidung anziehen
Kursgebühr: 80 € (ermäßigt: 65 €)
Veranstaltungsort: Praxisraum in Q1, 15, Mannheim-Mitte
Anmeldung und Info unter gestalttheater@doris-decker.de oder telefonisch unter 0621-14627764