Einzelbegleitung


Praxis-MA1


Ich biete dir in unserer schönen Praxis gestalttherapeutische und offene Sitzungen an, in denen du und deine Anliegen im Mittelpunkt stehen können, während ich dich begleite.

Deine Schwierigkeiten mit dir selbst und mit anderen, deine Trauer, deine Wut, deine Selbstliebe oder ihre Abwesenheit, deine Selbstwertschätzung und die Sehnsucht nach mehr davon, deine Lust und Sexualität, deine Verletzungen, deine Ängste und Träume brauchen manchmal mehr Platz, als der Alltag ihnen bieten kann, um sich zu manifestieren, um angenommen und stimmhaft zu werden – und sich zutiefst in deinen Dienst zu stellen.

Indem du sie zulässt, indem du dich nach und nach mehr den Menschen sein lässt, der du wirklich bist, wird die Kraft frei, die sich in deiner inneren Ablehnung und Selbstbekämpfung verbraucht. Die Kraft, die du brauchst, um deine Wunden zu versorgen, um mit der Welt da draußen klarzukommen und um Beziehungen eher aktiv statt reaktiv zu gestalten.

Mache dir dabei klar: ich kann nicht zaubern, ich bin nur ein Handwerker, der bei dir bleiben kann, der sich mit dir umschaut, Fragen stellt und deinen Prozess begleitet. Die Arbeit und die Ehre, dein Leben zu gestalten kann und mag ich dir nicht abnehmen, alle Erfolge die du erringst gehören dir.

Falls du ein Anliegen – egal ob konkret oder eher vage – hast, das du angehen möchtest, melde dich bei mir. Ich beantworte gerne deine Fragen und lade dich auch zu einer kostenlosen Probesitzung oder einem Tee in die Praxis ein. Du selber entscheidest letztendlich, was dir guttut.