Onlineangebot in der Coronakrise

Die Coronakrise erzeugt durch das social distancing und die Intensität der Lage eine ganz neue Situation. Mein Praxiskollegin Doris Decker und ich haben uns deshalb entschlossen ein vielfältiges Onlineangebot zur Verfügung zu stellen, mit diversen geleiteten Unterstützungsgruppen, Einzelsitzungen und Ressourcen – das alles auf Spendenbasis in dieser schweren Zeit. Sollte Dir noch eine Art einfallen wie wir Dich und Euch unterstützen können, melde dich gerne unter  mihai@offen-gestalten.de oder gestalttheater@doris-decker.de.

Die Angebote finden auf Skype statt, spenden gerne über paypal oder, auf Anfrage, Überweisung.

 

Gruppen

  • Gestalttherapeutische Gruppe mit dem Ziel der Alltagsunterstützung

  • Therapeutische Schreibegruppe – „Wachsen in interessanten Zeiten“

  • Therapeutische Partnerschaftsgruppe „Hüttenkollerprävention“
  • Lebenslust – Gruppe mit Improtheaterelementen und Bewegung

  • Geschichtenimprovisation


*Gruppenregeln (link)

Einzelsitzungen

Wegen der sinnvollen Isolation in dieser Zeit und vor allem für Klienten die zu Risikogruppen gehören bieten wir weiterhin unsere üblichen Therapiesitzungen an. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ressourcen

Nach und Nach werden wir hier links zu Ressourcen die wir für euch erstellen (z.B. Doris‘ Phantasiereisen auf Youtube) oder finden, Unterstützungsmaterialien für unsere Gruppen und noch weiteres Material für euch bereitstellen.