Aggression


So, 9. April 2016

Ein gestalttherapeutischer Workshop zum Thema Wut & Aggressionen – unterdrückte, offensichtliche und geahnte. Wie ist mein Umgang damit und wie drücke ich sie aus?

Wie kann das „Wilde“ in mir von einem selbstverletzenden zu einem mich schützenden Anteil werden? Wie gehe ich mit den aggressiven Anteilen anderer um?

Diesen und weiteren Fragen wollen wir uns in dem Workshop nähern; immer wieder werden Übungen uns begleiten, denn wir wollen nicht nur über Aggressionen reden – wir wollen ihnen begegnen!

Leitung: Doris Decker, Gestalttherapeutin und Schauspielerin
& Mihai Popeti, Gestalttherapeut

Zeit: 10-19 Uhr, bitte bequeme Kleidung anziehen
Kursgebühr: 75 € (ermäßigt: 60 €)
Veranstaltungsort: Praxisraum in Q1, 15, Mannheim-Mitte
Anmeldung und Info unter gestalttheater@doris-decker.de oder telefonisch unter 0621-14627764
Anmeldebedingungen