Einkehr


Ein Workshoptag, an dem wir der dunklen Jahreszeit Rechnung tragen und Einkehr halten.
Sa, 19. Dezember 2015

Es ist Dezember, Weihnachten naht – vielleicht auch eine Pause zwischen den Jahren – aber das Leben läuft auf Hochtouren. Als wären die Tage nicht fast um ihr möglichstes Geschrumpft, und alle Natur um uns herum bereit, eine Ruhezeit zu begehen…

Der gestalttherapeutische Einkehrworkshop bietet sich all jenen von Euch an, die zur Ruhe kommen wollen, die einen oder mehrere Gänge hinunterschalten wollen, die sich gehetzt und getrieben durchs eigene Leben wähnen und manchmal fragen: wie lange denn noch?

Mit Geschichten, Traumreisen und ein wenig Bewegung, empfangen wir all eure Anteile – jene die euch aus euch heraustreiben, in die Welt und jene, die sich nach der winterlichen Einkehr sehnen, nach Ruhe, Regeneration und Bei-sich-sein.

Leitung: Doris Decker, Gestalttherapeutin und Schauspielerin
& Mihai Popeti, Gestalttherapeut

Zeit: 10-19 Uhr, bitte bequeme Kleidung anziehen
Kursgebühr: 80 € (ermäßigt: 65 €)
Veranstaltungsort: Praxisraum in Q1, 15, Mannheim-Mitte
Anmeldung und Info unter gestalttheater@doris-decker.de oder telefonisch unter 0621-14627764